Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Ferienwohnung in 24966 Sörup In Ländlicher Umgebung Gemütliche Ruhige Ferienwohnung mit 75 cm2 Separate Eingänge. ……. Pro Personen 18,50 Euro am Tag. • Handtücher Bettwäsche Inklusive. • Badezimmer mit Dusche WC …….Schlafzimmer mit Einzelbett Gästebett …..(Preis auf Anfrage) kann gestellt …..werden. Wohnzimmer mit 2 Sofas und Sessel Sat TV–CD-DVD-Radio –Internetanschluss und Essecke. • Küche Kühlschrank -Herd mit Backofen – . Kaffeemaschine – • Wasserkocher -Toaster –Mikrowelle und . . Geschirr. • Haustiere ( Stubenrein )erlaubt. • Parkplatz am Haus.Großer Garten mit . . .. . Liegestuhl Stühle Tisch Grill und . …. ……..Überdachtem Außenraum. • Übersicht zur Lage: • Ruhige Seitenstraße 400 Meter zur …. …..Ortschaft mit Bahnhof • Strecke Flensburg –Kiel. • Einkaufsmöglichkeiten –SB Märkte -…..Bäckereien –Friseure – • Gaststätten – Kiosk – Kirche –Badesee. • 11 km zum Ostsee Strand (Flensburger Förde ). • Sörup liegt im Herzen Angelns an der ..Flensburger Förde. • Erholsam zum Wandern Fahrradfahren . • In der näheren Umgebung sind in Glücksburg ..ein Wasserschloss Wildgehege Wellenbad ..Kurpromenade. • In Flensburg das Nordertor Museumswerft ..Schiffstouren Schwimmbad und ..Einkaufsmöglichkeiten . Weitere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Sörup sind Museen in Unewatt und Haitabu(Wikingerdorf) Schleswig Schloss Gottorf Kiel Molfsee und weitere im benachbarten Dänemark • Weiteres Infomaterial liegt im Haus zur ..Verfügung. Es kann auch (FAST ) alles nach Absprache …..für Sie besorgt werden.

                  

 

feri

 

fer

Lieber Werner Liebe Andrea!

Im Sommer 2018 waren wir auf der Durchreise auf einen Kurzbesuch bei Euch.
Trotzdem wir uns nicht kannten habt Ihr uns sehr herzlich aufgenommen.
Wir hatten für Sylvester bei Euch gebucht und haben uns im Sommer schon
darauf gefreut.

Nun haben wir Sylvester 18/19 bei Euch und mit Euch verbracht. Es war
sehr schön wieder so
herzlich aufgenommen zu werden. Bei Euch ist alles gemütlich wie zu
Hause (eigentlich noch schöner wie bei uns)
Unterkunft so toll das wir gleich wieder gebucht haben für  den Urlaub
August 2019 und Sylvester 19/20
Auch unsere zwei Hunde waren  glücklich, ohne Knallerei (wir kommen aus
Berlin)  in Sörup zu verbringen, Sie haben mit Benny ein ruhiges Sylvester erlebt.
Vielen Dank an Euch Drei!

Heidi, Harald, Alvina und Bjalla    01.2019

 Ich muss mich hier einfach mal bedanken:
Unsren urlaub haben wir in sörup bei Familie Werner Carsten verbracht.
Sörup ...na ja nicht grade eine super tolle ortschaft ....aber was man braucht bekommt man dort .in der Nachbargemeinde gibt’s den .rest .
Auf jeden fall überall nette und hilfsbereite Menschen getroffen .
Hatten kein Auto dabei und sind überall hin
mit dem Zug gefahren .ohne Probleme .
Unsre Woche reichte nicht einmal um ein viertel von dem zu sehen was wir vor hatten .
Für urlaub mit Kindern einfach ideal .gibt sehr viel zu sehen und zu tun .sogar die Strände...schön flach und wirklich ungefährlich .
Nun zu unsrer Wohnung ....
Wir sind keine Leute die Luxus brauchen .
Diese Unterkunft war das Beste was uns passieren konnte .
Etwas abgelegen vom ort ...rundum natur pur .kleiner hof ..schöner garten ....Wohnung sehr gemütlich und vor allem sauber ...und alles da was man so braucht .
Richtig zum abschalten und auftanken .
Die Vermieter Andrea und Werner Carsten sind ganz normale liebe Menschen .die muss man einfach gerne haben ....
Sehr hilfsbereit und herzlich .
Es kam mir fast vor als kennt man sich schon ewig .
Nach hause fahren fiel uns schon schwer .
Aber nix desto trotz haben wir fürs nächste Jahr schon wieder gebucht .
Ums kurz zu machen .urlaub wie ich es mir vorgestellt hab ...
Wirklich zu empfehlen .
Deshalb kommen wir im Juni wieder und freuen uns schon jetzt darauf .
 Natürlich an unsre Gastfamilie ....
Ihr seid einfach toll.

Familie S.... aus Idar Oberstein

Heidemarie A.     Ich komme gerade von dort. Diese Familie habe ich von gleich an gemocht.Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt. Die Hilfsbereitschaft habe ich wohl genossen. Kein Weg, den diese Familie nicht für mich gemacht hätte. Hatte Probleme mit dem Auto und schon hat sich Herr Carsten mit mir auf den Weg gemacht.

Die Gegend ist ein bisschen einsam, aber alles, bis hin zum Müllbeutel, war im Haus. Auch sind die Wege bis hin zur Küste in einer halben Stunde abgearbeitet. Und im Ort gibt es auch jede Einkaufsmöglichkeit. Also alles in Allem ein schöner Urlaub für mich. Sogar der Hund hat mich jeden Tag, den ich unterwegs war, begrüßt. Ich fahre wieder hin. Zumindest habe ich mir vorgenommen diese freundliche Familie zu besuchen. Ich bin jeden Tag nach Wetterlage gefahren und habe die Küste gecheckt.            Nochmals vielen Dank an Familie Carsten.